.
Lieferung nur für den gewerblichen Bedarf
Abbildungen können abweichen.
Für Bestandskunden gelten die vereinbarten Preise und Versandkosten.

Aktuelles - neue Produkte und Informationen - bitte Fragen Sie uns

Ab sofort haben wir Langloch-Winkelprofil aus Edelstahl, Aluminium oder Stahl endfeuerverzinkt, pulverbeschichtet oder gestrahlt und geprimert in verschiedenen Abmessungen im Programm.
Die FBS 6 ist zugelassen für die Mehrfachverankerung von nichttragenden Systemen und jetzt auch zugelassen für Anwendungen in Spannbetonhohldecken.
Die effizienteste Lösung gegen Frostschäden am Klimagerät. Die Rohrbegleitheizungen verhindern in Kombination mit Rohrisolierung, Maximalwandstärke 13 mm und Alu-Klebeband das Einfrieren von Siphons und Leitungen.
Refraktometer - Auch für G12++, G13, AdBlue
Optischer Prüfer (Refraktometer) mit integrierter Beleuchtung (LED) in der Klappe
Messung des Frostschutzgehaltes im Kühlwasser (geeignet auch für Kühlflüssigkeiten G12++ sowie G13)
Überprüfung der Qualität des Betriebsmittel AdBlue
Prüfung der Batteriesäuredichte (Ladezustand der Batterie)
Inkl. Entnahme-Pipette und Betriebsanleitung
Geeignet für die Direktmontage am Flansch von rechteckigen Lüftungskanälen. Aufgrund dieser äußeren Anbindung ist keine Kanaldurchdringung notwendig, somit treten keine Strömungsverluste auf. Des Weiteren werden Undichtheit und Strömungsgeräusche verhindert und es gibt keine störenden Schraubenspitzen, die bei Reinigungsarbeiten hinderlich sind.
Die Variante LUW SF ist geeignet zur schallentkoppelten Kanalbefestigung bei Schallschutzanforderungen nach DIN 4109.
Die Verstellmöglichkeit im Langloch eignet sich zum Ausgleich von Bohrungsabweichnungen und Bautoleranzen.
Revisionsdeckel / Inspektionsdeckel für runde und ovale Kanäle.
Einfache Montage durch einen 2-teiligen Aufbau. Fixierung mittels zweier Sterngriffe.
Die neuen Sondersiphons bestehen aus verrottungsfestem UV-beständigen Polypropylen und dienen zur Entwässerung von Nassbereichen (z.B. Kühler, Befeuchter etc.) bei Klima-Anlagen mit Unterdruck.
normax wird auch 2017 wieder mit einem eigenen Stand auf der Dresdner Weitsicht 2017 vertreten sein. Merken Sie sich schon jetzt die wichtigsten Fakten:
18.10.2017 ab 16.00 Uhr und 19.10.2017 von 10.00 bis 18.00 Uhr; Stand C16; im DDV-Stadion Dresden. Wir freuen uns auf Sie!
Ausführliche Informationen bei Klick auf "mehr lesen"
Schon seit Jahren bei uns in den Regalen: Maschine und Werkzeug von Hitachi. Jetzt gab es wieder einmal eine Auszeichnung für einige der Produkte des japanischen Herstellers.